Aurachirurgie

Ursprung

Die Aurachirurgie beruht auf der Erkenntnis, dass alle Lebensabläufe bioelektrisch funktionieren. Jedes Lebewesen strahlt durch einen ständigen Stromfluss ein schwaches Magnetfeld aus. Durch die Kirlian- oder Koronaentladungsfotografie konnte durch das Ehepaar Semjon Kirlian und Walentina Kirliana die Aura wissenschaftlich nachgewiesen werden.

Schon vor 30 Jahren schrieb Dr. Hans Holzer, dass chronische Krankheiten ihre Ursache nicht nur in diesem Leben haben, sondern diese viel weiter zurück liegen können. Dass das Weltall unendlich sein soll, ist für den menschlichen Verstand schwer vorstellbar. Heute weiss man durch die Ergebnisse der Quantenphysik, dass Leben weder Anfang noch Ende hat.

BehandlungS_Heil1

Die Aurachirurgie ist eine Behandlung am feinstofflichen Körper, also ausserhalb des physischen Körpers, der sogenannten Aura. Die Aura ist das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Körper. Darin können alte Konflikte und Traumata abgespeichert sein. Störfelder in der Aura können mit Hilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten wie z.B. Skalpellen, Klammern, Scheren usw. im Abstand von ca. 20 cm vom Körper behandelt werden, die sich auf energetischem Weg auf die Organe des Körpers auswirken. Durch die Behandlung an der Aura gelangen die Heilinformationen an die Zellen und dort werden Heilungskräfte aktiviert.

Wirkung

Durch das Entfernen und Ablösen der Störfelder in der Aura können Linderungen spürbar eintreten.

Wichtiger Hinweis: Die Aurachirurgie ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt!