Ruth Pauli-Heger

RuthPauli

Ich bin 1962 in Deutschland geboren und in Zürich aufgewachsen, seit 1988 glücklich verheiratet und Mutter zweier Söhne. Zur Familie gehören auch zwei Katzen, zwei Landschildkröten und einige Goldfische.

Durch die häufigen Mittelohrentzündungen meiner Kinder kam in mir die Frage auf, ob es neben der Schulmedizin auch noch alternative Behandlungsmethoden gäbe. Nachdem meine Kinder und ich Reiki-Therapien erhalten haben, war ich überzeugt von der Heilkraft. Deshalb fing ich an mich der Kunst des Reiki zu widmen.

Bei Petra Scaduto erlernte ich Reiki und bin seit 2004 Master-Teacher und kann so mein Wissen und die universelle Kraft an meine Mitmenschen weitergeben.

Auch meine Tierfreunde lieben Reikibehandlungen. Um die Bindung zu meinen Tieren zu stärken, lernte ich 2005–2008 die Tierkommunikation bei Barbara Fenner in Zürich. Durch die telepathische Kommunikation konnte ich viele Erkenntnisse und Weisheiten von den Tieren erlernen. Diese halfen mir meinen individuellen Weg zu finden. In meiner Arbeit mit Reiki und telepathischer Tierkommunikation spürte ich die wundervolle Wirkung der Heilsteine.

Dank einem bewegenden Gespräch mit meinem Tierlehrer, fand ich den Weg zur Naturheilpraktikerin und Edelsteinberaterin/-therapeutin Ursula Dombrowsky. Bei ihr liess ich mich nach der Methode von Michael Gienger 2008–2010 zur Heilsteinberaterin ausbilden. Während meiner Ausbildung zur Heilsteinberaterin habe ich ganz viele emotionale, eindrückliche Momente erlebt. Sofort entstand ein starkes Band zwischen mir und den Heilsteinen. Auch meine Mitmenschen und Tierfreunde wurden von den Impulsen der Steine positiv überwältigt.

Mein weiterer Werdegang hat mich zu Rudolf K. Kern geführt, dem Aurachirurg und Heilpraktiker. Er hat mich in der Aurachirurgie ausgebildet. Die Behandlungen am feinstofflichen Körper, der sogenannten Aura, faszinieren mich sehr und ich bin sehr beeindruckt von dieser wunderbaren Heiltechnik.

 

Links
www.kerngesund.ch
www.belisana.net
www.multicoaching.ch